Unsere Website wird von Sa., 04.07. bis einschl. Mo., 06.07. aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein!

Diese Tour zählt zum Wanderpokal Durbuy in den Ardennen

Tourdaten

Tourguide
StefanS
Dauer
1 Tag
Beginn
Samstag, 23.05.2026 um 09:30 Uhr
Startpunkt
Albert-Einstein-Ring 34, 50374 Erftstadt
Geschätzte Strecke
275 km

Beschreibung

Für die wenigen unter uns, die Freitags noch arbeiten müssen!
Wir fahren am Samstag durch die Eifel über Bütgenbach nach Durbuy in den Ardennen. Nach einer Mittagspause in dem schönen Örtchen geht es dann über Malmedy und einem kurzen Stopp am Lac de Robertville zurück nach Vettweiß. Da die Tour 275 km lang ist und wir den Ort Durbuy kurz besichtigen wollen möchte ich bereits um 9:30 Uhr starten.

Anmeldung

Teilnehmergrenze
8 (exkl. Beifahrer)
Angemeldete Fahrer
6 + Tourguide
Angemeldete Beifahrer
0
Anmeldeschluss
22.05.2026

Eigene Anmeldung

Diese Tour wurde bereits beendet.
Eine Anmeldung als Teilnehmer ist daher nicht mehr möglich

21 Bilder von dieser Tour

Videos von dieser Tour

Aktuell sind von dieser Tour noch keine Videos verfügbar.

Bisherige Kommentare

Am 24.05.2026 um 13:55 von
4. GeorgG
Hallo Stefan, das war ein prima Einstand als Tourguide happy7
Streckenführung prima, Pausen rechtzeitig und an schönen Orten, Fahrweise der Gruppe angepasst, ungeplanten Tanke gefunden und Sperrungen souverän umfahren.
Kurzum alles perfekt gelaufenhappy9
Ich - und ich denke - auch die anderen Bikerfreunde hatten viel Spaß.
Bei deiner nächsten Tour bin ich sehr gerne wieder dabei und mache deinen "Lumpensammler"
Also, wieder ein sehr schöner Bikertag dank der BikerFreunde-Rathhappy15
Am 24.05.2026 um 09:40 von
3. MarianneT
Lieber Stefan, die Tour war klasse. Bei hohen Temperaturen sind wir überwiegend in angenehmer Höhe durch den kühlen Wald gefahren. Das Eintauchen in die unberührte belgische Landschaft mit ihren Seen war beeindruckend. Auch die Stadt Durbuy ist mit ihren vielen Gässchen der historischen Altstadt immer eine Reise wert. Wir hatten Spaß zusammen. Vielen Dank.
Am 23.05.2026 um 20:51 von
2. HeidiW
Ätsch Reiner, da hast du etwas verpasstcheeky3
Es war wieder wunderbar, mit tollen Leuten ist doch klar.
Vielen Dank Stefan für diese tolle Tour durch Belgien.
Ich wünsche allen noch ein schönes Pfingswochenende.
Am 23.05.2026 um 08:09 von
1. ReinerD
Guten Morgen
eine super Routenauswahl, wenn ich heute die Zeit hätte dann wäre ich auch dabei. Gute Fahrt. Gruß Reiner

Tourbericht

Es wurde noch kein Tourbericht eingereicht.
Effect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect PreloadEffect Preload
Nach Oben